Neuer Vorstand mit viel Elan
Der 23-jährige Daniel Nösel will traditionsreichem Eisenbahner Musikverein neue Impulse geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Beim Eisenbahner Musikverein wurde bei der Generalversammlung am Freitagabend eine neue Führungsmannschaft gewählt. Der bisherige Vorsitzende Albert Brumm gab nach vierjähriger Tätigkeit sein Amt ab, der 23-jährige Daniel Nösel wurde einstimmig zu seinem Nachfolger bestimmt. Der neue Vorsitzende, der bereits seit über 10 Jahren aktiv im Verein Klarinette spielt, möchte dem Verein neuen Schwung verleihen. Besonders die Werbung neuer Musiker ist ihm ein zentrales Anliegen.
"Eine Generalversammlung ist immer ein Rückblick und ein Neuanfang in Vereinsgeschehen" erklärte der scheidende erste Vorsitzende Albert Brumm bei seiner Begrüßung. In seinem kurzen Jahresrückblick lobte der Vorsitzende die zahlreichen ...