Neuer Trainer, neuer Optimismus
Der Herrischrieder EHC hat den Profitrainer Duschan Houska verpflichtet / Mit ihm soll die Schlusslichtserie gestoppt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED (am). Elfmal landete der Eishockeyclub Herrischried auf dem letzten Platz der Landesliga. In dieser Tradition das Dutzend voll machen will das Team 2001 jedoch nicht. "In der nächsten Saison wird die Negativserie gestoppt" - diese optimistische Prognose von Clubpräsident Roland Pankratz halten Clubfreunde für nicht zu gewagt. Denn mit der Verpflichtung eines neuen Trainers hat sich der elf Jahre junge Club eine ausgezeichnete Voraussetzung zum Abgeben der Schlusslichtposition geschaffen.
Duschan Houska heisst der 36-jährige Coach, der ein Sohn des slowakischen Eishockey-Vizeweltmeisters Josef Houska ist, und der in rund sechs Profitrainerjahren bei deutschen und ...