Neuer Schock für den SC
Boubacar Diarra operiert - Fragezeichen vor dem Pokalspiel in Darmstadt auch hinter Golz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das Glück lächelt dem SC Freiburg zurzeit wahrlich nicht zu. Dem unglücklichen 0:1 in Rotterdam folgte das unnötige 1:3 gegen Angstgegner 1860 München auf eigenem Platz. Und den noch größeren Schock gab's nach dem Abpfiff: Boubacar Diarra musste nach einem Ellbogencheck ins Krankenhaus. Der lädierte Jochbogen wurde gestern operiert, zirka drei Wochen wird der malinesische Nationalverteidiger dem SC fehlen. Zum ersten Mal schon am Mittwoch, wenn die Freiburger im Pokal beim SV Darmstadt 98 antreten müssen.
"Wir sind mit einem Spezialinstrument durch die rechte Wange gegangen und haben den Bruch gerichtet", beschreibt Prof. Dr. Dr. Schmelzeisen von der Freiburger Uniklinik den ambulanten Eingriff, der mit ...