Neuer Pistenbully für 85 000 Euro

Generalüberholtes Gerät an die Gemeinde ausgeliefert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Der neue Pistenbully ist geliefert, der Winter kann kommen. Am Donnerstag transportierte die Firma Kässbohrer als Laupheim das Loipenspurgerät zum Fun-Park in Breitnau, wo Mitarbeiter des Bauhofs beim Abladen halfen. Gemeindearbeiter Hermann Egner sowie Alexander Kleiser und Bernhard Wursthorn von der Skizunft Breitnau werden im kommenden Winter die Langlaufspuren vom Wirbstein in Richtung Hinterdorf ziehen. Den Aktiven und Jugendlichen der Skizunft dient die Loipe als Trainings- und Rennstrecke.

Bürgermeister Josef Haberstroh informierte den Gemeinderat am Donnerstag über die Anlieferung. Bei dem Pistenbully 300 Polar handelt es sich um ein generalüberholtes Gerät, das einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Haberstroh, Alfred Wursthorn, Alexander Kleiser

Weitere Artikel