Neuer Markt eröffnet in drei Wochen
Baugenossenschaft Familienheim: 2015 war ein gutes Geschäftsjahr / Devise "Gestalten, nicht nur verwalten" / 4 Prozent Dividende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Gestalten, nicht nur verwalten" sind die Ziele der Baugenossenschaft Familienheim Hochschwarzwald, betonte der Aufsichtsratsvorsitzende Theodor Ehret in der Mitgliederversammlung im "Jägerhaus". Sein Fazit für das Geschäftsjahr 2015 war, man habe "zukunftsorientiert und Bestand erhaltend investiert" und sei gemeinsam zu einem hervorragenden Ergebnis gekommen.
Die Genossenschaft investierte 2015 rund 3,8 Millionen Euro in Neubauten, Instandhaltung und Modernisierung. Für den Wohnungsbestand wurde 2015 deutlich mehr Geld ausgegeben als im Vorjahr, nämlich 843 000 Euro, berichtete ...