Neuer Anlauf für die alte Halle
Maulburger Fraktionen beschließen Zeitplan / Bis Ende Februar soll Klarheit über Maxx-Projekt herrschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. In Fahrt gekommen ist die Diskussion um die Zukunft der alten Mehrzweckhalle und des Hallenbads im gleichen Gebäude. Im Gemeinderat wurde am Montag ein gemeinsamer Antrag aller Fraktionen verabschiedet. Dieser sieht vor, dass bis Ende Februar 2012 verbindlich festgelegt wird, ob die alte Alemannenhalle einer neuen Nutzung als Fitnesszentrum zugeführt werden kann. Auch über die Sanierung des Hallenbades will sich der Rat bis dahin weitgehend im Klaren sein.
Aufgeschreckt von der Nachricht, dass es der alten Halle womöglich bald an den Kragen gehen könnte, weil es in den Verhandlungen mit Maxx-Betreiber Martin Seiler einfach nicht vorangeht (siehe BZ vom 23.11.2011) waren zahlreiche ...