Neue Werbung für den Hotzenwald
Bei einem Workshop und einer Diskussionsveranstaltung der Tourismus-GmbH wurden neue Ziele für die Urlaubsregion formuliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED/RICKENBACH/GÖR - WIHL. Mit einem dreistündigen Marketing-Workshop und anschließender Informationsveranstaltung trimmten die Tourismus-GmbH und engagierte Vermieter das Tourismusschiff Hotzenwald für neue Herausforderungen im Wettbewerb. 22 Workshop-Teilnehmer stellten die Organisatoren des Treffs am Dienstag in der Rotmooshalle zufrieden – anders als die Zahl der Beteiligten an der Anschlussdiskussion.
Für den GmbH-Geschäftsführer Roland Baumgartner war das geringere Interesse an der Anschlussveranstaltung mit Beschlussvorschlägen enttäuschend. Mit den GmbH-Vertretern diskutierten etwa 15 Vermieter und einzelne ...