Neue Tradition begründet

Zum Eschbacher Festmontag mit 144-jährigem Bestehen kam fast der komplette Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erstmals schnitt Bürgermeister Mario S... Ehrenbürgern eine Neujahrsbrezel an.   | Foto: Volker Münch
Erstmals schnitt Bürgermeister Mario Schlafke (links) mit Gemeinderäten und Ehrenbürgern eine Neujahrsbrezel an. Foto: Volker Münch

ESCHBACH. Mit fast allen Mitgliedern des Gemeinderats, etlichen Vertretern aus Wirtschafts- und Vereinsleben und weiteren Gästen hat Eschbachs Bürgermeister Mario Schlafke am Montagvormittag den Beginn des neuen Jahres gefeiert. Der Festmontag hat in der Gemeinde eine 144-jährige Tradition. Die Tradition des Brezelanschnitts wurde gestern vielleicht neu begründet.

Der erste Eindruck: Während das Thermometer draußen sechs Grad unter Null anzeigt, ist es im Saal in der Wohnanlage am Castell gemütlich warm. Viele Gäste stoßen mit Sekt auf das neue Jahr an, der junge Pianist Samuel Greiner aus Eschbach untermalt den Stehempfang am Klavier. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel