Neue Technik, neue Schulleiterin
Land investiert in die Esther-Weber-Schule mehr als 1,5 Millionen Euro / Birgitta Stephan ist seit dem 1. August neue Rektorin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ/lim). Die Esther-Weber-Schule wird energetisch saniert. Das geht aus einer Pressemitteilung des Ministeriums für Finanzen in Stuttgart hervor. Das Ministerium hat dafür nun die Baufreigabe erteilt. Das Land investiert mehr als 1,5 Millionen Euro. Seit dem 1. August hat die Schule zudem mit Birgitta Stephan eine neue Leiterin.
"Mit der energetischen Sanierung senken wir die CO2-Emissionen um knapp 100 Tonnen im Jahr. Zudem sparen wir jedes Jahr rund 100 000 Euro", wird Finanzministerin Edith Sitzmann in der Mitteilung zitiert. "So schützen wir unser Klima und reduzieren ...