Neue Stücke, neues Bühnenbild
Das Theater im Steinbruch präsentierte sein Gelände, informierte über Änderungen und warb für die Premieren Ende des Monats.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Mehrere hundert Besucher waren am Sonntag zum Tag der offenen Bühne in das Theater im Steinbruch gekommen. "Ich bin rundum zufrieden", sagte Hans-Joachim Wipfler, der Vorsitzende des Theatervereins. "Es gab sehr interessante Gespräche. Es ist ein Verein, der funktioniert." Am Nachmittag gab es Kostproben der beiden neuen Stücke "Dornröschen − Verflixt und zugeheckt" und "In 80 Tagen um die Welt" zu sehen.
So gut wie alle Vereinsmitglieder waren vor Ort: beim Ausschank, bei Führungen oder beim Glücksrad. Mit der Herausgabe und Verteilung der vereinseigenen Broschüre in einer Auflage von 64 000 Stück vor einer ...