Blick nach vorne
Neue Struktur für das Lörracher Theater Tempus fugit
Qualität verbessern: Bei Tempus fugit reflektieren Theatermacher und junge Schauspieler in Zukunft gemeinsam ihre Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das erste Trimester der diesjährigen Theatersaison des Theaters Tempus fugit nähert sich seinem Höhepunkt. Karin Maßen, Leiterin des freien Theaters, betont, bei den Vorstellungen am 24., 25. und 27. Januar sowie am 18. und 19. Februar handele es sich nicht um eine weitere Kindertheaterwoche. Tempus fugit nennt diese Woche Intensivphase des Trimesters. Theatermacher und Kinder sollen sich hinterher austauschen. Alles im Hinblick darauf, ob Kinder auch heute noch Geschichten brauchen.
Die Theatersaison des freien Theaters Tempus fugit hat eine neue Struktur bekommen. Kindertheater, Jugendtheater und Experimentelles Theater haben ihre Trimester. Auch die Strukturreform soll helfen, die Qualität von Tempus fugit zu ...