Neue Strahlkraft bei den Wild Wings
Hoffnungsträger: Trainer Harold Kreis soll dem Schwenninger DEL-Klub mit n acht Neuzugängen endlich den ersehnten Sprung in die Playoffs bescheren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er ist ein Mann mit Strahlkraft und einem großen Name im deutschen Eishockey: Harold Kreis soll endlich den lange vermissten Erfolg nach Schwenningen bringen. Die Wild Wings wollen in der neuen DEL-Saison, die am Freitag mit einem Auswärtsspiel in Mannheim beginnt, mit dem Ausnahmetrainer und acht Neuzugängen in die Playoff-Runde.
.Sechs von sieben Testspielen haben die Wild Wings gewonnen. Kreis zeigt sich mit der Vorbereitung einverstanden: "Ich bin insgesamt zufrieden. Wir hatten sehr gute Trainingseinheiten und gute Einstellung in den Spielen. Ich bin erfreut, dass die Mannschaft so hart gearbeitet hat." Sein neues Team werde zum Saisonstart am 16. September mental und körperlich fit sein. Mit was für ...