Eishockey

Die Schwenninger Wild Wings befinden sich auf stabilen Kufen zurück zur Heimstärke

BZ-Plus Auf den 7:3-Heimsieg gegen die Löwen Frankfurt lassen die Schwenninger Wild Wings in der Deutschen Eishockey-Liga am Sonntag ein 4:2 gegen die Augsburger Panther folgen. Brandon McMillan erlebt dabei einen Einstand nach Maß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 10.000 Zuschauer haben die beiden Heimspiele der Schwenninger Wild Wings am Freitag und Sonntag besucht. Sie sollten Teil eines wichtigen Zwischensprints in der laufenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) der Mannschaft von Trainer Steve Walker werden. Durch die beiden Erfolge gegen Frankfurt und Augsburg verbesserten sich die Wildschwäne in der DEL-Tabelle auf einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brandon McMillan, Sebastian Uvira, Boaz Bassen

Weitere Artikel