Neue Schwerpunkte in der Natur
LAND & LEUTE: Andreas Hummel heißt der neue Leiter des Jugendzentrums in Grafenhausen / Katja Linse wechselt nach Endingen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Andreas Hummel heißt der neue Leiter des Jugendzentrums in Grafenhausen. Der 28-jährige Sozialarbeiter, der aus Wallburg stammt und in Lahr wohnt, wird seine neue Stelle Anfang Januar antreten. Wie die Badische Zeitung schon berichtete, wird die bisherige Leiterin Katja Linse nach fast fünf Jahren in Grafenhausen nach Endingen wechseln und die Leitung des Jugendhauses dort übernehmen.
Andreas Hummel hat in Stuttgart im dualen Studiengang Soziale Arbeit studiert und im Jahr 2012 sein Studium beendet. Nach zwei Jahren Tätigkeit in Freudenstadt in der Jugendhilfe wechselte er nach Offenburg und war ebenfalls zwei Jahre in ...