Neue Reitlehrerin im Wiesengrund
Alexandra Gashi-Saul wird Anfang Februar Nachfolgerin von Jürgen Finkler / Turnierzukunft unklar / Querelen im Verein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Der Reitlehrerposten beim RC Stall Wiesengrund in Efringen-Kirchen ist wieder besetzt. Alexandra Gashi-Saul wird vom 1. Februar an diese Position bekleiden. Wie Vereinsvorsitzende Antje Krause überdies mitteilte, wird die 38-jährige Pferdewirtschaftsmeisterin und Grand-Prix-Dressurreiterin auf der Privatanlage in Kleinkems für vorerst zwei Jahre tätig sein. Am letzten Februar-Wochenende werde sie einen Lehrgang zum Kennenlernen geben.
Die Tochter des bundesweit bekannten Pferdezüchters und -händlers Detlef Saul aus Bremerhaven folgt damit Jürgen Finkler nach, der sein Engagement dort als Ausbilder und Zweiter Vorsitzender des Reitclubs wie berichtet nach Unstimmigkeiten zum ...