Account/Login

Neue Räte reden gleich mit

Josef Stoll bleibt Ortsvorsteher von Wehrhalden, Manfred Frank ist sein Stellvertreter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED-WEHRHALDEN. Dieter Jehle, Stefan Sandmann und Helga Stoll - die Neuen im Wehrhalder Ortschaftsrat - beteiligten sich in ihrer ersten Sitzung gleich rege an den Diskussionen. Es war klar, dass es dabei um Probleme ging, die alle gleichermaßen betreffen und zu denen folglich jeder auch Stellung bezieht. Damit wurde eindrucksvoll die Bedeutung des Ortsgremiums vor Augen geführt, für dessen Erhalt in der Sitzung Ortsvorsteher Josef Stoll eintrat.

Zu Beginn der Sitzung am Freitagabend verabschiedete Josef Stoll zunächst die beiden scheidenden Ortschaftsräte Karl Helmle und Iris Wallaschek. Seit 1989 hatte Iris Wallaschek dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel