Neue Pläne für den alten Rotho-Bau

Teil der Rotho-Verwaltung wechselt von Albbruck nach Görwihl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Die Firma Rotho Kunststoff GmbH will offenbar im kommenden Jahr den von ihr im Frühjahr 2005 weitgehend geräumten Standort Görwihl wieder neu beleben. Das der Rotho-Gruppe gehörende ehemalige Fabrikationsgebäude am Ortsausgang Richtung Strittmatt wird laut verlässlichen Quellen nach einer größeren Renovation Teile der bisher in Albbruck angesiedelte Verwaltung aufnehmen. Noch nicht klar ist, ob auch die Logistik des Unternehmens nach Görwihl wechselt.

Wie zu erfahren war, sei die Firma zum Entschluss gekommen, das ehemalige Görwihler Fabrikationsgebäude, das seit geraumer Zeit nur noch für einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emil Eckert

Weitere Artikel