Neue OP-Säle für die Penta-Klinik
An der Schneckenhalde soll ein Zentrum für Plastische und Wiederherstellungschirurgie mit 100 neuen Arbeitsplätzen entstehen.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Pläne der Brüder Ahmet und Mehmet Pekkip für die Penta-Klinik an der Schneckenhalde klingen vielversprechend: "Drei bis vier Millionen Euro" sollen im nächsten halben Jahr in den Bau von zwei Operationssälen investiert werden. Es entsteht eine neue Abteilung für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie unter der Leitung des Münchener Universitätsprofessors Dr. Edgar Biemer.
Seit einem Jahr betreibt die MP Gesundheitszentrum GmbH & Co mit den Geschäftsführern Mehmet und Ahmet Pekkip das 150-Bettenhaus. Mit Erfolg, wie sie am Freitagabend bei der Vorstellung ihrer Zukunftspläne signalisierten. Hatten sie in dem Ärztlichen Direktor Professor Dr. med. Erich ...