Neue Nase, neues Kinn und Fett weg

Neu im Reality-TV der USA: Mit allen Mitteln der plastischen Chirurgie werden aus hässlichen Entlein wunderschöne Schwäne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. "Der Schwan" heißt die neuste Variante des amerikanischen Reality-Fernsehens. "Wir machen aus hässlichen Entlein echte Schwäne", sagt der Sender Fox. 17 Kandidatinnen, die unter dem Gesichtspunkt besonderer Hässlichkeit ausgewählt wurden, sollen in drei Monaten und mit allen Mitteln der plastischen Chirurgie, der Zahnkosmetik, des Body-Building und Face-Styling zu Schönheiten umgemodelt werden. Anschließend treten sie in einem Schönheitswettbewerb gegeneinander an.

Zum Beispiel Cindy. Sie ist kein leichter Fall, das räumen sogar die Experten ein. Beim ersten Anblick verziehen sie angewidert das Gesicht. Doch dann gehen sie mutig zu Werke. "Ich schlage eine totale Neugestaltung des Gesichts vor", sagt Dr. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel