Verkehrsschau

Neue Lösungen für den Verkehr in Rheinfelden kommen ins Rollen

Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer, bessere Sicht an Parkflächen: Experten haben Rheinfelder Verkehrswünsche begutachtet. Das sind die Ergebnisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Anliegen, die Kreuzung Mussmatt-/H...tigt, hieß es von Seiten der Experten.  | Foto: Ralf H. Dorweiler
1/2
Dem Anliegen, die Kreuzung Mussmatt-/Hardtstraße mit Tempo 30 zu regulieren, erteilte die Verkehrsschau eine Absage. Die Kreuzung sei übersichtlich und die Strecke werde als Umleitungsstrecke benötigt, hieß es von Seiten der Experten. Foto: Ralf H. Dorweiler
Die Verkehrsschau in Rheinfelden vom Dienstag deckte ein breites Themenfeld ab. Verkehrsexperten von Behörden und anderen Organisationen besuchten zahlreiche Punkte in Rheinfelden und den Ortsteilen, zu denen verkehrliche Fragen oder Wünsche bestehen (über den Ortstermin in Herten berichteten wir bereits). Die Verwaltung fasste die Ergebnisse der weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel