Neue Kita ohne Nachbarn
Montessori-Zentrum Angell eröffnet seine erste "Casa dei Bambini" mit vielen Gästen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Storchennest schwebt federleicht in den Himmel. Der kleine Rafael hat es – zugegeben ein bisschen eigenwillig – gemalt und an einen pinkfarbenen Luftballon gebunden. Zusammen mit fünfzig anderen kunterbunten Luftballons steigt die pinkfarbene Kugel auf in die blassgraue Herbstluft. Die Ballonaktion ist Teil des kleinen Eröffnungsfestes der "Casa dei Bambini" in der Lessingstraße 13. Diese Kita des Montessori-Zentrums Angell besuchen seit 1. Oktober 50 Kinder. Ein zweites "Haus der Kinder" wird im März für 60 Kinder in der Schwimmbadstraße 8 eröffnet.
Freude und Erleichterung sind der Initiatorin ins Gesicht geschrieben: Antoinette Klute-Wetterauer, Geschäftsführerin des Montessori-Zentrums Angell, erspart den ...