Neue Ideen sind Preis wert

Auszeichnung für drei Unternehmen aus der Region, die innovative Lösungen entwickelt haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Region um Freiburg hat viele anziehende Facetten, sagt Oberbürgermeister Dieter Salomon. Allerdings ragt ein Vorteil seiner Meinung nach heraus: Dank Uni und anderer Bildungsstätten verfügt die Region über eine gehörige Portion Wissen. Kenntnisse, die die Wirtschaft florieren lassen, ist der Politiker überzeugt. Drei Unternehmen, die sich mit neuen Ideen am Markt behaupten, zeichneten er, Sparkassen-Chef Horst Kary und Freiburgs oberster Wirtschaftsförderer Bernd Dallman gestern mit dem Freiburger Innovationspreis aus.

Auch für die Freiburger Wirtschaftsförderung war die Preisvergabe in der Neuen Messe ein kleiner Triumph. Immerhin erhielt mit der Iolitec ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Axel Wessendorf, Adolf Pfaff, Thomas Schubert

Weitere Artikel