Neue Heimat für bis zu 65 Flüchtlinge
Um Zuwanderer aufzunehmen, prüft das Rathaus Zell den Bau eines Wohnhauses / Verhandlungen auch mit Investor in Atzenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Der Gemeinderat folgt dem Vorschlag der Stadtverwaltung Zell, den Bau zweier Häuser für sechs Flüchtlingsfamilien zu prüfen. Geschätzte Kosten: über 1,3 Millionen Euro. Auch die Zusammenarbeit mit einem Investor wird begrüßt, der Bestandswohnungen sanieren und umbauen will. Die Projekte sind nötig, weil das Landratsamt der Stadt Zell dieses Jahr 65 neue Flüchtlinge zuweisen will.
Projekt 1: Auf der Suche nach einem Grundstück für den Bau neuer Wohnungen ist das Rathaus am Fluss Wiese fündig geworden: Wo jetzt noch Baumaterialien gelagert werden, ist nach Ansicht von ...