Neue Glanzlichter und Altbewährtes

HTG-Geschäftsführer Rudolph erläutert im Tourismusausschuss Schluchsee das vielfältige, touristische Sommerprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Silvester wird in Schluchsee künftig schon am 30. Dezember gefeiert. Den geplanten Gag verriet der Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), Thorsten Rudolph, in der Sitzung des Tourismus-Ausschusses aber nur am Rande. Hauptthema war das Sommerprogramm. Ein wichtiges Element ist die 150 Einzelveranstaltungen umfassende "Sommerakademie" (wir berichteten), bei der See und Landschaft in ein hochwertiges Kunst- und Kulturangebot miteingebunden werden. Das Programm wird, wie Rudolph betonte, Schritt für Schritt weiterentwickelt.

Nach Nordic Walking Opening (8. Mai) und dem 26. Internationalen Schluchseelauf (9. Mai) steht als Ereignis mit Natur- und Sporterlebnis die Eröffnung des neuen Seeuferweges auf der Strecke Aha - Schluchsee (16. Mai) auf dem Programm. Norbert Göppert, der als Produktmanager zuständiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel