Neue Gesichter bei den Kulturtagen
19. Ausgabe der "Fließenden Grenzen" bietet vielfältiges Programm von Kabarettist Thomas C. Breuer bis zum Festival Junge Klassik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Viel Kabarett, Theater, Weltmusik, Junge Klassik und Tango bietet die 19. Ausgabe von Laufenburgs Kulturtagen "Fließende Grenzen". Von den Künstlern, die von Samstag, 28. Juli, bis Mittwoch, 15. August, auf beiden Seiten des Rheins auftreten, sind einige zum ersten Mal in dieser vom grenzüberschreitenden Kulturausschuss beider Laufenburg organisierten sommerlichen Reihe zu Gast. Der Vorverkauf startet am Montag, 28. Mai.
Die vier Hauptacts sind in der Stadthalle in der Schweiz angesagt: Der Kabarettist Thomas C. Breuer sinniert in dem Programm"Letzter Aufruf" (3. August) auf selbstironische, geistreich-süffisante Art übers Älterwerden. Der ...