Neue Generation ist im Kommen

Eine imaginäre Elf neuer Fußball-Trainer im Bezirk-Hochrhein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Den frühen oder sogar gleitenden Übergang zum Trainer wagten zuletzt relativ viele Fußballer im Bezirk Hochrhein, gerade bei ambitionierten Klubs. Die frühere Vereinigung "FC Schleudersitz" könnte – ganz ohne die Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld (Lörrach) und Joachim Löw (Schönau) – eine begabte Elf stellen, die aus jungen Übungsleitern bestünde, von denen einige erste Erfahrungen sammeln und andere schon mit ihren Mannschaften erste Auf- und Abstiege erlebt haben.

Der Benjamin des Trainer-Nachwuchses ist Jens Lupberger, Debütant in der Doppelrolle als Spielertrainer des FC Wehr. Der 27-Jährige erhielt bis Frühjahr wie Giuseppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel