Neue Chance fürs alte Bad?

Wasmer begeistert von Entwurf für Umbau mit "Wiedererkennungswert" / Gemeinderat sagt aber Nein zu Einstieg im Jahr 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Restlos begeistert" ist Bürgermeister Roland Wasmer von einer Planskizze des Ingenieurteams Güthler aus Waldshut-Tiengen für eine Umgestaltung des Gartenstrandbads von Laufenburg, die dessen "Wiedererkennungswert" (Wasmer) wahrt und die Anlage in variablen Schritten - so Planer Harald Güthler - "in ihrem Flair, in Funktion und Standard remobilisiert". Der Gemeinderat lehnte es jedoch am Montagabend ab, eine erste Rate von 170 000 Euro schon in den Haushalt 2005 aufzunehmen.

Vor dem Hintergrund auch, dass das Gremium - wenn auch ohne förmlichen Beschluss - bis dato damit geliebäugelt hatte, die Freizeitanlage am Rhein in ein Naturbad umzuwandeln, mochte der eine oder andere Mandatsträger der neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel