Neue Bescheidenheit in Furtwangen
Nach dem freiwilligen Abstieg in die Landesliga stehen die Bregtäler ohne die Brüder Burt vor ungewisser Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS-LANDESLIGA OST, MÄNNER (mol). Beständig ist auch an den Tischtennis-Platten nur der Wechsel. Die Landesliga hat ihr Gesicht stark verändert. So haben Meister TTC Schönenbach sowie die Absteiger TTC Triberg, Frickingen und TTC Blumberg die Liga verlassen und werden durch den freiwillig aus der Verbandsliga abgestiegenen TTC Furtwangen und den TSV Mimmenhausen sowie die Aufsteiger TSV Mühlhofen und TTC Bräunlingen ersetzt.
Nur wenig tat sich auf dem Spielermarkt. Von den Absteigern aus der Verbandsliga traut man am ehesten dem TSV Mimmenhausen eine vordere Position zu. Die Linzgauer schafften es nicht, sich in der Verbandsliga zu etablieren und kehrten bereits ein Jahr nach der Meisterschaft in der Landesliga in diese ...