Neue Aufgaben angehen
Generalversammlung des Gewerbevereins Müllheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Wie geht es mit dem Gewerbe in Müllheim weiter? Und was geschieht in der Wilhelmstraße, um den dortigen Handel in eine bessere Zukunft zu führen? Fragen, die heute mehr denn je von vielen Faktoren abhängen. Damit beschäftigten sich die Mitglieder des Gewerbevereins Müllheim bei ihrer Generalversammlung. Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich ließ durchblicken, dass auf dem Immobilienmarkt im Bereich der Fußgängerzone Bewegung komme, was Chancen für neue Akzente bieten könne.
"Quo vadis Gewerbeverein?" – diese Frage beschäftigte in der Vergangenheit schon mehrmals die Vereinigung der Händler, Handwerker, Gewerbetreibenden und Dienstleister in Müllheim. Es stelle sich die Frage, ob man gut aufgestellt ist, um neue Aufgaben erfüllen zu können, betonte Dirk Dölker, zweiter Vorsitzender des Gewerbevereins. Mit der Einladung des Vorsitzenden des Elzacher Gewerbevereins, ...