Neue Angebote für mobile Menschen

Stadt Zell stellt E-Car Sharing und Park & Ride -Anlage am Bahnhof Zell vor / Bürger und Gemeinde können sich Elektroauto teilen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mathias Klausmann demonstriert, wie di...Anlage am Bahnhof Zell funktionieren.   | Foto: Stefan Ammann
Mathias Klausmann demonstriert, wie die Fahrradboxen auf der Park & Ride-Anlage am Bahnhof Zell funktionieren. Foto: Stefan Ammann

ZELL. "Wir öffnen uns unter den Gesichtspunkten der Elektromobilität und des Umweltschutzes den neuen Techniken", sagte Bürgermeister Peter Palme bei der Vorstellung des Zeller Mobilitätskonzepts. Die wichtigsten Säulen sind ein Elektroauto und ein Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof mit Fahrradboxen. Beide sind nun einsatzbereit. Damit sei der Gemeinderatsbeschluss aus dem Jahre 2016 vollzogen, freute sich auch Karlheinz Keller. Die fertigen Anlagen wurden am Mittwoch bei einem Pressetermin vorgestellt.

Elektro-Carsharing: Zell will zusammen mit dem Anbieter my-e-car "E-Mobilität für jeden" ermöglichen. Ein "Renault Zoe 400" steht nun auf dem Sparkassenparkplatz beim Rathaus an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Klausmann, Alexandra Diewald, Werner Zehetner

Weitere Artikel