Neubau soll Autohaus Meyer den Weg in die Zukunft sichern
Das Autohaus Meyer feiert 75-jähriges Bestehen und steht vor einer Millionen-Investition in den geplanten neuen Firmensitz an der L 113 an der nördlichen Stadteinfahrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zum 75-jährigen Bestehen des Autohauses Meyer in Endingen gratulierten G&H-Vize Sebastian Wagner, Bürgermeister-Stellvertreterin Astrid Mamier und Simon Kaiser von der IHK den Geschäftsführern Daniel und Christoph Meyer (von links). Foto: Martin Wendel
Auf 75 Jahre Firmengeschichte blickt das Autohaus Meyer in Endingen in diesem Jahr zurück. Das soll im Herbst mit Jubiläumswochen gefeiert werden. Glückwünsche kamen am Freitag von der Industrie- und Handelskammer, der Stadt Endingen sowie der Gewerbe- und Handelsvereinigung. Das Unternehmen steht vor großen Veränderungen. In den nächsten Jahren soll am Kreisverkehr an der L 113 ein neuer Firmensitz entstehen. Die ...