Neuaufbau statt "Zückerle"

FC Wehr stellt sich nach dem Abstieg frisch auf und fordert Geduld mit jungen Fußballern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (job). Mit neuen Spielern und neuem Mut startet der FC Wehr in die kommende Fußballsaison. Die Wunden, die der Abstieg aus der Verbandsliga verursacht hat, sind noch nicht ganz verheilt, da heißt es in der Landesliga Fuß zu fassen. "Das wird keine leichte Saison" prophezeite Spielertrainer Kurt Schwald gestern bei der Mannschaftsvorstellung im Frankenmattstadion. Ein kompletter Neuaufbau steht bevor.

Acht Abgänge hat der FC Wehr zu verzeichnen, die meisten davon waren Stammspieler. Dem stehen zwar 13 Neuzugänge gegenüber, allerdings sind keine großen Namen dabei. "Wir setzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel