Neu in der Ortsmitte

Jugendförderverein Junges Hexental zieht im Rat Bilanz / Jugendraum soll im Frühjahr eröffnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Elan dabei waren im Herbst 2010 Ju...erne auch Beachfußball gespielt wird.   | Foto: Archiv: andrea gallien
Mit Elan dabei waren im Herbst 2010 Jugendliche und Erwachsene bei der Einweihung des Beachvolleyballplatzes, auf dem gerne auch Beachfußball gespielt wird. Foto: Archiv: andrea gallien

MERZHAUSEN. Die Jugend kehrt zurück in die Merzhauser Ortsmitte. Nach einigen Jahren im Vereinshaus auf dem ehemaligen Casinogelände sind die Aktiven des Vereins Junges Hexental jetzt ins Alois-Rapp-Haus gezogen (die BZ berichtete), derzeit wird die Theke im neuen Jugendraum noch aufgebaut, es wird gestrichen und gewerkelt. Noch in diesem Frühjahr soll Eröffnung sein.

Diese, so hoffen die Verantwortlichen, wird möglichst zeitgleich mit dem Saisonbeginn auf den Beachvolleyballplätzen hinter der Sporthalle, die vom Jugendförderverein eingerichtet wurden und die sich bereits im vergangenen Jahr großer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel