"Nessun Dorma" und "Nessaja"
Der Musikverein Bernau begeistert seine Zuhörer beim Jahreskonzert mit Klängen aus Oper, Musical und Film.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BERNAU. Der Musikverein Bernau begeisterte mit seinem Dirigenten Dominik Hierholzer beim diesjährigen Jahreskonzert hunderte Musikfreunde, die am Samstag und Sonntag das Kurhaus jeweils komplett füllten. Wie alljährlich wurde das Konzert an einem Abend mit Bedienung und Tombola angeboten, während die zweite Aufführung in Theaterbestuhlung stattfand. Ein Angebot, das sich bestens bewährt hat.
Zum wiederum riesigen Erfolg des Jahreskonzertes trugen die vom Dirigenten ausgesuchten und vom Verein hervorragend dargebotenen abwechslungsreichen, anspruchsvollen und sehr unterschiedlichen Melodien aus "Oper, Musical, dazu Filmmusik" bei, entsprechend dem Konzertmotto, und ebenso das bekannt hohe musikalische Niveau des ...