Nervenstark gegen den Lieblingsgegner
Tischtennistalent Jele Stortz steuert drei Punkte zum überraschenden Remis des Zweitligisten DJK Offenburg gegen den TTK Anröchte bei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die erste Frauenmannschaft der DJK Offenburg hat einen überraschenden Punktgewinn in der zweiten Tischtennis-Bundesliga eingefahren. Am Samstag trotzte der Tabellensiebte dem Rangdritten TTK Anröchte beim 5:5-Remis einen Zähler ab. Beim TTK fehlte Spitzenspielerin Yang Ting, auf DJK-Seite war Edina Toth nicht mit von der Partie. Nach knapp zwei Monaten Pause zeigten sich die Offenburgerinnen in starker Form und können zuversichtlich auf die nächsten Aufgaben blicken.
Es war der Tag von DJK-Nachwuchsspielerin Jele Stortz, die die Nordrhein-Westfalen offenbar zu ihrem Lieblingsgegner auserkoren hat. Schon in der Hinrunde im November schlug die 16-jährige Renchenerin überraschend die ...