"Nennungen angestiegen"
Miriam Abel vom Landes-Pferdesportverband ordnet die Meisterschaft in Schutterwald ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (bz). 37 Wettbewerbe im Springen und in der Dressur stehen auf dem Programm der Landesmeisterschaft in Schutterwald, die noch bis Sonntag dauern. Es hat schon eine lange Tradition, dass sich die Sportler aus dem Lande hier treffen, um ihre Meister in allen Altersklassen zu ermitteln. Das Reiterstadion in Schutterwald bietet die idealen Voraussetzungen in der Infrastruktur und mit einer erfahrenen Turniermannschaft. Miriam Abel, Geschäftsführerin des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg, ordnet das Ereignis ein.
Entwicklung der Teilnehmerfelder"Das Nennungsergebnis für die Landesmeisterschaft ist in der Summe im Vergleich zum Vorjahr etwas besser. In der Dressur haben wir mit Ausnahme des ...