Account/Login

NaturR(h)ein geht den Bach hinab

Unterschiedliche Interessen führen zum Aus der Tourismus-Marke / Auch Zusammenarbeit verlief nicht mehr reibungslos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Werbeverbund "Ferienregion NaturR(h)ein" existiert nicht mehr. Mitte März haben die Mitglieder Bad Säckingen, Laufenburg, Murg und Wehr beschlossen, nur noch punktuell zusammenzuarbeiten. Das Anfang des Jahres erschienene gemeinsame Gastgeberverzeichnis wird es in dieser Form nicht mehr geben. Die 2003 aus der Taufe gehobene Marke "Naturrhein" war aus dem Verbund die "Südlichsten Sieben" hervorgegangen.

Zu groß seien die unterschiedlichen Erwartungen der vier Mitglieder an die Marke "Naturrhein" gewesen, heißt es übereinstimmend in den Rathäusern. "Es war bedingt sinnvoll, Städte mit solch divergierenden Interessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel