Natur gibt Holzers Konzepten Recht

Agrar-Rebell aus Österreich beeindruckte mit Vortrag über Permakultur, die Exotisches auch in großen Höhen gedeihen lässt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN/EGRINGEN. Derzeit weilt der österreichische "Agrar-Rebell" Sepp Holzer im Markgräflerland. Im Rahmen der 5. Umwelttage Efringen-Kirchen wird er Vorträge und Seminare zum Thema "Permakultur" halten. Der Auftakt erfolgte im Kurhaus von Bad Bellingen, wo zahlreiche Zuhörer faszinierende Einblicke in die naturnahe Landwirtschaft erhielten und ganz nebenbei eine schillernde Persönlichkeit kennen lernten.

Im Sinne der modernen Landwirtschaft macht Sepp Holzer so ziemlich alles falsch. Doch der Erfolg spricht für sich und für ihn. In seiner Heimat im Salzburger Alpenland hat der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sepp Holzer, Marlies Billich

Weitere Artikel