Die Tourismuswerkstatt hat sich mit den Trends beschäftigt und fordert mehr Mut zur "anderen" Idee
Natur als Kulisse für großes Kino
Hubertus Knoblauch war hin und weg. Da gibt es in Österreich einen Tourismusort (unter vielen, natürlich) mit einer grandiosen Aussicht. Und was machen die dort: Sie stellen eine Tür und einige Bänke auf einen Berg, verkaufen Kino-Eintrittskarten und locken ihre Gäste ins Natur-Kino. Darauf muss man erstmal kommen! Und das Geschäft läuft!
Do, 11. Dez 2008, 17:24 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Knoblauch, Vize beim Haus der Natur am Feldberg, der bei der Tourismuswerkstatt im Kurhaus Titisee einer Arbeitsgruppe der Gruppe Natur/Erholung angehörte, hätte auch Aussichten für so ein Natur-Kino zu bieten...
Trends waren ein Schwerpunktthema der Tourismuswerkstatt. Schließlich will sich der Hochschwarzwald neu aufstellen und künftig selber Maßstäbe setzen.Dass man sich dabei am Vorbild Österreich orientiert, ist nichts Neues. Dass Österreich auch am Dienstag im Vordergrund stand, überraschte nicht ...