Account/Login

Länderspiel

Nationalelf steht gegen Argentinien unter Druck

Es ist nicht bekannt, wie sich Joachim Löw gefühlt hat nach der für seine Verhältnisse ungewohnt harten Kritik an seinen Kritikern. Vermutlich erleichtert, hat der Bundestrainer doch Themen abgearbeitet, die ihn seit langer Zeit nerven:  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereit zum Aufgalopp: Miroslav Klose, ...vor dem Länderspiel gegen Argentinien   | Foto: dapd
Bereit zum Aufgalopp: Miroslav Klose, Lars Bender, Sami Khedira, Mats Hummels, Mesut Özil und Andre Schürrle beim Training vor dem Länderspiel gegen Argentinien Foto: dapd
Die Diskussionen um vermeintlich fehlende Führungskräfte in der deutschen Fußball-Nationalmannschaftund das Nichtmitsingen der Hymne als Beleg für fehlende Leidenschaft. Bei seinen Spielern ist Löws verbale Konterattacke gut angekommen. Schließlich, so Sami Khedira, sei es nicht die feine englische Art gewesen, was da an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel