Nationale Spitzenfahrer wieder dabei

Grasbahnrennen des MSC Bräunlingen erfährt am 4. Juni eine Aufwertung / Finanzierung der Rennen ist gesichert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRÄUNLINGEN (hon). Das Grasbahnrennen des MSC zählt zu den traditionsreichsten Motorsportveranstaltungen im Land. Doch die Läufe auf dem Bregring hinterließen in der jüngeren Vergangenheit immer wieder ein Loch in der Vereinskasse, und bei der Generalversammlung 2004 wurden warnende Stimmen laut. Dem Jahrestreff heute Abend und möglicher neuer Kritik sieht Vorsitzender Frank Staller aber gelassen entgegen, weil 2004 seit längerer Zeit wieder mit einem Plus abgeschlossen wurde. Auch die Finanzierung der Rennen am 4. Juni ist gesichert.

Die Grasbahnrennen des MSC Bräunlingen erlebten – gemessen an den Zuschauerzahlen – ihre Hochphase in den 70er- und 80er-Jahren. Damals pilgerten bis zu 6000 Motorsportfans an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Staller, Dennis Hasenfratz, Andreas Weißer

Weitere Artikel