Account/Login

Buurefasnacht Wiechs

Nasser Wibufa-Umzug, derber Spott

"Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung", heißt es. Das bekamen ein paar Wiechser zu spüren, die den "Stoff" lieferten, aus dem die Träume der Buurefastnachtsnarren beim großen Umzug im Dorf alle Jahre wieder sind.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nasse Chratte-Hexen: Das grusige Wette...er  Buurefasnachts-Umzug nicht nehmen.  | Foto: Hege
1/9
Nasse Chratte-Hexen: Das grusige Wetter konnte den Hästrägern die Freude am Wiechser Buurefasnachts-Umzug nicht nehmen. Foto: Hege
Ob Aussetzer, Ungeschicklichkeit oder einfach nur Pech: Irgendetwas war bei dem ein oder anderen Dorfbewohner im Laufe des Jahres gehörig danebengegangen. Das wurde – aufpoliert und hübsch übertrieben – in die WiBuFa-Schnitzelbank aufgenommen. Die "Schmankerln" haben einfallsreiche Wagenbauer fein säuberlich herausgepickt, um sie beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel