Nasrettin und die Murats

Die ganze Geschichte der Türkei: Thorsten Becker will für seinen Roman "Sieger nach Punkten" Fleißkärtchen, aber noch nicht einmal dafür reicht es / Von Maja Rettig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W enn ein Roman nur knapp die Tausend-Seiten-Marke unterschreitet, sollte es dafür Gründe geben, gute Gründe, sonst triebe der Autor Schindluder mit der Zeit seiner Leser - und mit seiner eigenen, denn so viel Papier will erst einmal beschrieben sein.
Thorsten Beckers neuer Roman "Sieger nach Punkten" hat 928 Seiten und führt derzeit die SWR-Bestenliste an. Er erzählt erstens einen Boxkampf, Europa-meisterschaft im Superfedergewicht. Zweitens die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Becker, Thomas Mannsche, Nasrettin Öztürk

Weitere Artikel