Narrenzunft will neue Wege gehen

Änderungen für den Schmutzigen Donnerstag sind geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand der Narrenzunft Hung...Heigl, Michael Ponsold, Tobias Heigl.   | Foto: Yvonne Würth
Der neue Vorstand der Narrenzunft Hungrige Stühlinger (v.v.li.): Vorsitzender Daniel Fechtig, Stellvertreter Martin Schüle, Schriftführerin Sabine Sklenar, Kassiererin Tanja Schüle, (hi.v.li.) die Beisitzer Eva Schlagholz, Silke Heigl, Michael Ponsold, Tobias Heigl. Foto: Yvonne Würth

STÜHLINGEN. Neue Wege wollen die "Hungrigen Stühlinger" bei der nächsten Fasnacht gehen, wie in der Hauptversammlung im Café Weilers beschlossen wurde. In Absprache mit Bürgermeister Joachim Burger, der sich dafür aussprach und den Verein gerne unterstützt, soll künftig das komplette Programm am Schmutzigen Donnerstag in der Unterstadt stattfinden und nicht auf Altstadt und Unterstadt (Dorf) verteilt werden.

Als Gründe wurden zum Einen die Effektivität genannt, denn bislang muss der beliebte Umzug am Rosenmontag ohne sichtbaren Narrenbaum auskommen; zum anderen ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Fechtig, Joachim Burger

Weitere Artikel