Narrenverein ist stolz auf die Jugend
Tannholzschrättele räumen den jungen Mitgliedern mehr Mitspracherecht ein / Zuschauer sollen künftig "eingenetzt" werden.
Daniela Rüde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-METTENBERG. Der Narrenverein Tannholzschrättele Mettenberg ist stolz auf seine engagierten Jugendlichen. Die 16 Kinder und Jugendlichen machen beinahe einen Drittel der 55 aktiven Mitglieder aus. Aus diesem Grund entschloss sich der Vorstand nun, im Namen der Hauptversammlung einen auf zwei Jahre gewählten Jugendvertreter zu bestimmen und den jungen Mitgliedern so mehr Mitspracherecht im Verein einzuräumen.
Die Jugendlichen hatten vorab Ann-Kathrin Stocker zur Jugendvertreterin gewählt. Ihr Stellvertreter ist Andreas Rotzinger. Beide Ämter wurden in der Hauptversammlung einstimmig bestätigt. Neu in die Reihe der Maskenträger aufgenommen wurden ...