Narrentreffen mit Weltrekorden?
Bis Ende Januar soll die Bierbank fertig sein und beim Treffen der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte für Gaudi sorgen.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Eine große Koalition aus Narrenzunft und Vereinen wird am kommenden Wochenende dafür sorgen, dass Öflingen wieder wird, was es einmal war: eine Narrenhochburg am Hochrhein. Die Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte versammelt sich im Dorf zum großen Treffen und die Öflinger wollen mit einem zünftigen Rahmenprogramm mitsamt zwei Weltrekordversuchen und einem Guggemarathon noch eine Schippe drauflegen. Die gemeinsamen Vorbereitungen stärken den Zusammenhalt im Ort.
In logischer Arbeitsteilung haben die Vereine dabei die Ausgestaltung des Narresamschtig, 29. Januar, übernommen, natürlich unter dem Dach der Narrenzunft, wobei diese ja insbesondere am Sonntag gefordert ist. Für das eigens dazu ins Leben ...