Account/Login

Narren werden zu Werbefiguren

Vörstettens Zäpfletrinker tauchen in der Werbekampagne der Rothaus-Brauerei auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsit...225 Jahre Rothaus“ eingebunden.   | Foto: Herbert Geisler
Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsitzender, Achim Grafmüller (Vize) und Fabian Erschig (Schriftführer) – von links – sind in die Kampagne zu „225 Jahre Rothaus“ eingebunden. Foto: Herbert Geisler
VÖRSTETTEN. Die Fastnachtswagenbaugruppe Zäpfletrinker hat mit ihrem in der zurückliegenden Fasnetsaison erstmals komplett präsentiertem "Biergit-Kostüm" Aufsehen erregt – und zwar dermaßen, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel