Narren plädieren für mehr Teamgeist
Fasnachtseröffnung in Schönau drückt Wunsch nach mehr Zusammenhalt aus / Ausgelassene Party in Utzenfeld mit viel Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU/UTZENFELD. "Au mal ebbis zämme gschdalde, statt immer nur degege z’halde" – so lautet das neue Motto der Schönauer Fasnacht. Dies gab Oberzunftmeisterin Johanna "Jojo" Tröndle am 11.11. um 11.11 Uhr bei der Fasnachtseröffnung vor dem Schönauer Rathaus bekannt. Bereits einen Tag zuvor, am Samstagabend, gab es in Utzenfeld eine große Party mit "Wälderwahn" aus Rickenbach.
Schönaus Oberzunftmeisterin Tröndle erinnerte dabei an das Fest der Vereine im Juli, als alle an einem Strang zogen und ein tolles Fest auf die Beine stellten. Auch die neue Mehrzweckhalle des ...