"Narräfäscht’ival" die pure Zwerchfell-Attacke
Facettenreiche Mischung aus Tanz, Unterhaltung und jeder Menge humoristischer Einlagen, die es in sich hatten / Viele leere Plätze im Pfarrsaal Heilig Geist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Ein Festival der guten Laune feierten die Laufenburger Narren am Samstagabend und wurden damit dem Namen ihres bunten Abends in jeder Form gerecht. Denn auch das zweite "Narräfäscht’ival" des Laufenburger Elferrates bot eine facettenreiche Mischung aus Tanz, Unterhaltung und jeder Menge humoristischer Einlagen. Da war es schade, dass sich der Pfarrsaal Heilig Geist nur zu gut zwei Dritteln mit Gästen gefüllt hatte.
Diejenigen, die gekommen waren, folgten bereitwillig der Aufforderung von Vizepräsident Heinz Lier, der zum Tanzen, Schunkeln und Lachen aufrief und in der charmanten Manier alter Schule durch den Abend führte. ...