Geisterstunde in Eberfingen
Närrische Geister lehren das Gruseln
Gespenstische Zeiten in Eberfingen: Beim Bunten Abend von Narrenverein und Katholischer Frauengemeinschaft waren wohlige Gänsehaut und grausliche Eindrücke garantiert.
Fr, 17. Feb 2012, 14:38 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STÜHLINGEN-EBERFINGEN. Gespenstische Zeiten in Eberfingen: Gemäß dem Eberfinger Fasnachtsmotto trafen sich "all zum Gruseln und Schaudern beim Geisterschlossball". Beim Bunten Abend von Narrenverein und Katholischer Frauengemeinschaft waren wohlige Gänsehaut und grausliche Eindrücke garantiert.
Mit einem fantasievollen Bühnenbild, viel Schwarzlicht und weiteren Spezialeffekten erlebte das Publikum eine über dreistündige Dauer-Geisterstunde, die nur durch die mitreißende Stimmungsmusik des Musikvereins unterbrochen ...